Bleibe auf dem Laufenden und erhalte exklusive Angebote und News über uns. Abonniere jetzt unseren Newsletter.

  • Facebook
  • Instagram

Copyright © by GL Spirit Company GmbH 

DIE

BOTANICALS

Auf akribischer Suche nach dem perfekten Geschmack haben wir Zutaten gewählt, die unsere Heimat charakterisieren und uns schon seit der Kindheit begleiten.

Neben der Wacholderbeere betonen wir im Basilisk Dry Gin besonders die typischen
Läckerli-Zutaten und verfeinern diese floral mit eleganter Hibiskusblüte sowie weiteren erlesen unterstützenden Botanicals.

DER

DESTILLATIONSPROZESS

Der Basilisk Dry Gin wird nach unserer Rezeptur sorgfältigst von Hand in Dornach durch die 
Zeltner Destillerie AG – bald 100-jährig – hergestellt.

Schonend im Kupferkessel erhitzt und im Single-Batch-Verfahren in kleinen Auflagen mit maximal 500 Flaschen feinstens destilliert, von Menschen mit viel Anspruch und Liebe zu hochwertigen Spirituosen.

Anschliessend werden die Flaschen von Hand abgefüllt und etikettiert.

 

MADE WITH LOVE...

>